WERKSTATT SIEBEN
518_werkstatt-sieben_about2.jpg
 

Ich bin Anne Oehler.

Brand Designerin und Mentorin bei Werkstatt Sieben.

Seit 2015 habe ich mein eigenes kreatives Business und verstehe nur zu gut, vor welchen Herausforderungen du gerade stehst.

Als kreative Selbstständige geht es dir doch darum, dass du deine Talente ausleben und den Tag nach deinen Vorstellungen gestalten möchtest. Im Idealfall arbeitest du mit Kunden zusammen die deine Arbeit wirklich schätzen und dir den nötigen Freiraum geben, damit du dein Bestes geben kannst.

Aber wie gewinnst du solche Aufträge? Wie ziehst du Kunden an, die dir vertrauen und dich bei deiner Arbeit unterstützen? Wie baust du ein Business auf, das dir ein freies, selbstbestimmtes Leben ermöglicht? Und am besten noch so, dass ein Kundenfluss entsteht und du nicht von einer Krise in die nächste gerätst.

aboutbg.png
 
P9100443_Retusche.jpg

Jeder kann ein Business aufbauen, das zu seinen Bedürfnissen und Stärken passt.

genau dabei möchte ich dir helfen.

 

Was ich mache

Diese ganzen Anforderungen, die von außen auf dich einströmen, sind kein Muss. Du hast die Fäden in der Hand und bestimmst die Regeln.

Genau dabei möchte ich dir helfen. Damit du deinen eigenen Weg gehen kannst.

Als Brand Designerin unterstütze ich dich mit dem passenden Erscheinungsbild und einem hochwertigen Auftritt.

Für wen das ist

In den letzten Monaten bin ich auf viele talentierte Unternehmerinnen gestoßen, die an ihrem Marketing verzweifelt sind.

Die Wahrheit ist, dass sie sich an Strategien versucht haben, die überhaupt nicht zu ihnen passen. Und schon aus diesem Grund nicht für sie funktionieren können.

Es ist kein Wunder, dass sie sich dadurch gestresst fühlen und ihre Bemühungen im Sande verlaufen. Oder sie sogar die falschen Kunden anziehen. Du brauchst keine ausgefallenen Tricks oder “bewährten Systeme”, um dein Business zum Laufen zu bringen.

Kunden merken, wenn etwas aufgesetzt ist und nur fürs Verkaufen entwickelt wurde. Dadurch erreichst du nur eins: Du untergräbst deine Glaubwürdigkeit.

Wichtig ist, dass du dir die Kontrolle zurückholst und herausfindest was für dich gut funktioniert.

werkstatt-sieben_color-bg-light.jpg

Warum das besonders ist

werkstatt-sieben_ueber-1.png
 

Im Prinzip ist es ganz simpel: Du vertraust deinem Bauchgefühl. Finde heraus, was dein Business einzigartig und anders macht. Dann stellst du das in den Mittelpunkt deiner gesamten Kommunikation. Du entwickelst dadurch eine unverwechselbare Marke, mit der du dein Publikum beeindrucken wirst und behandelst sie wie die intelligenten, liebenswerten Menschen, die sie sind.

 
 

Ich verstehe, dass es beängstigend sein kann, sich von den ganzen Systemen zu lösen. Aber dadurch liegt dein Unternehmen wieder in deinen Händen und du unterscheidest dich von allen anderen. Ich meine wirklich unterscheiden. Überlege doch mal, was dich glücklich macht, wo du mit deinem Business hin willst und mit wem du zusammenarbeiten möchtest.

 
werkstatt-sieben_ueber-2.png
werkstatt-sieben_ueber-3.png
 

Du wirst glänzen, statt den gleichen Einheitsbrei wie alle zu machen, um die Leute zum Kaufen zu bringen.

Das bedeutet auch, dass du die Dinge langsamer angehen kannst. Du darfst dir die Zeit nehmen, ein Angebot oder Produkt richtig auszuarbeiten. Damit es zu deiner Arbeitsweise passt und um für deine Kunden ein schönes Erlebnis zu schaffen.

 

Wie’s funktioniert

Es gibt nicht DIE Erfolgsformel. Aber ich helfe dir dabei, deinen eigenen Weg zu finden. Wir konzentrieren uns auf das Wesentliche und bringen dein Business zum Strahlen.

Informiere dich über meine Leistungen und sende mir eine Anfrage, wenn etwas Passendes für dich dabei ist. Ich freue mich darauf von dir zu hören!

werkstatt-sieben_color-bg-light.jpg