WERKSTATT SIEBEN
 
werkstatt-sieben_img_services.jpg

Branding

Der Ausgangspunkt meiner Designleistungen ist mein Brand Design-Paket, durch das ich eine starke Beziehung zu meinen Kunden aufbauen und den Kern ihrer Marke herausarbeiten kann. Dies bedeutet, dass ich mir nicht nur die Zeit nehme zu erfahren, was meine Kunden anbieten, sondern auch, um die Besonderheiten ihres Unternehmens richtig zu verstehen. Diese umfassende Herangehensweise ermöglicht es mir, eine starke Marke von Grund auf zu entwickeln.

 
werkstatt-sieben_about-bg.jpg

BRAND DESIGN Paket

Ich beginne jedes Projekt mit einer umfangreichen Erkundung, bei der ich Fragen stelle, um darauf aufbauend eine tiefgehende Brand-Strategie zu entwickeln. Diese dient während unserer gesamten Zusammenarbeit als Kompass. Von diesem Punkt an, wachsen und gedeihen die Markenelemente zu einer starken und prägnanten Identität heran. Deren Ziel ist es, über die Jahre hinweg mit meinen Kunden und ihren Unternehmen zu wachsen. Im Folgenden findest du eine Liste, der du den Inhalt meines Paketes entnehmen kannst:

 
  • Brand-Strategie
  • Primär-Logo
  • Sekundär-Logo
  • Marke(n)
  • Muster
  • Farbpalette
  • Schriftsystem
  • 1 Werbemittel
  • Styleguide
 
colorbg.png

Du brauchst mehr?

Kein Problem! Obwohl Branding der Einstieg in unsere Zusammenarbeit ist, beauftragt mich die Mehrheit meiner Kunden für weitere Designleistungen, wie zum Beispiel Drucksachen, Digitalmedien, Website-Design und digitale Produkte.