WERKSTATT SIEBEN
 
werkstatt-sieben_markenberatung-1.png

Markenberatung 

Entwickle deine Marke

Mit einer klaren Vision, einer starken Botschaft und deinem eigenen Stil, kannst du etwas Einzigartiges erschaffen.

Als Solo-Selbstständige arbeitest du an verschiedenen Bereichen deines Unternehmens. Dadurch ist es umso wichtiger, dass du das Gesamtbild im Blick behältst – auch wenn dich die Menge an Aufgaben manchmal zu überwältigen droht.

Eine klare Vision für dein Unternehmen dient dir nicht nur als Kompass, sondern auch als Grundlage für zukünftige Entscheidungen.

 
servicespagebg.png

Hast du bisher viel gegrübelt? Dann könnte es daran liegen, dass du deine Hausaufgaben noch nicht gemacht und diesen Schritt übersprungen hast.

Wenn du genau weißt, wo du hin möchtest, dann lassen sich weitere Entscheidungen ganz logisch davon ableiten. Es wird alles viel einfacher für dich.

Du wirst deinem Ziel mit jedem Schritt näher kommen und hast wieder mehr Zeit für die Dinge, die dir wirklich Spaß machen.

werkstatt-sieben_markenberatung-2.png

Um auf direktem Weg an diesen Punkt zu gelangen, brauchst du eine Markenstrategin, die dir mit Wissen und Erfahrung zur Seite steht. Ich helfe dir dabei, Klarheit in deiner Botschaft zu finden und herauszuarbeiten, was dich auszeichnet, um dann eine Marke zu erschaffen, die deine idealen Kunden begeistert und dir hilft sichtbar zu werden.

Ich biete hier ein umfassendes Beratungsangebot an, dass sich an Selbstständige richtet, die für den nächsten Schritt bereit sind und denen ich mit meiner Arbeit wirklich helfen kann, ihr Potenzial auszuschöpfen.

Ich werde mir nicht nur Zeit nehmen, dein Unternehmen kennenzulernen, sondern arbeite auch daran, deine Einzigartigkeit herauszustellen. Aus diesem Grund kann ich im Jahr nur an einer begrenzten Anzahl von Projekten arbeiten.

werkstatt-sieben_color-bg-light.jpg

Wie funktioniert die Beratung?

Gemeinsam gehen wir deiner Vision und deinen Zielen auf den Grund. Damit definieren wir den Kern für eine Marke, mit der du dich ausleben und deine Traumkunden anziehen kannst.

  • Vorbereitungs-Paket + Vorgespräch zum Kennenlernen

  • Fünf einstündige Sessions via Zoom

  • Hausaufgaben nach jeder Session

  • Schriftlicher Support während deines Beratungsprogramm

  • Flexibler Zeitplan über 6 bis 12 Wochen

1200 EUR zzgl. MwSt


Mit ihrer liebevollen und herzlichen Art, habe ich mich bei Anne gleich wohl gefühlt. Sie hat sich grandios in mein Business eindenken können - ja fast schon besser als ich selbst […].
— STEFANIE KUHN, BUSINESS UND IMAGEBERATUNG

Bist du bereit das Herzstück deiner Marke zu entdecken?

contactbg.png