Portfolio: Branding für die Marke LILY
 

Leistungen

Branding
Digital- und
Drucksachen

 
 

Lily

Lilli Koisser ist seit Juli 2013 als freie Texterin für Content Marketing selbstständig. Sie hilft ihren Kunden, online gefunden zu werden, damit diese wiederum neue Kunden von sich überzeugen und gewinnen können.

Zukünftig möchte sie sich auf hochwertigere Projekte im Premium-Segment fokussieren. Dafür wünscht sie sich ein einheitliches Branding und die Möglichkeit, ihre Werbemittel selbst zu gestalten. Mit einem neuen Auftritt möchte sie ihren Wiedererkennungswert steigern und ihre Professionalität stärker kommunizieren.

Durch eine strategische Neuausrichtung kam dieses Designkonzept nicht zur Anwendung.

 
Das Primär-Logo ist individuell und besteht aus zarten Linien, die sich leicht und modern anfühlen sowie einem floralen Blickfang, der Wachstum und Nachhaltigkeit symbolisiert.

Das Primär-Logo ist individuell und besteht aus zarten Linien, die sich leicht und modern anfühlen sowie einem floralen Blickfang, der Wachstum und Nachhaltigkeit symbolisiert.

Die Farbpalette besteht aus zarten, ruhigen Farbtönen.

Die Farbpalette besteht aus zarten, ruhigen Farbtönen.

Das Sekundär-Logo ist eine Erweiterung des Primär-Logos, bei dem Slogan oder Unterzeile hinzukommen.

Das Sekundär-Logo ist eine Erweiterung des Primär-Logos, bei dem Slogan oder Unterzeile hinzukommen.

Marken können überall als Details zur Wiedererkennbarkeit eingesetzt werden.

Marken können überall als Details zur Wiedererkennbarkeit eingesetzt werden.

Das Muster wirkt harmonisch und rundet die Marke LILY ab.

Das Muster wirkt harmonisch und rundet die Marke LILY ab.

 
Designelemente in der Printumgebung auf Visitenkarten.

Designelemente in der Printumgebung auf Visitenkarten.

 
Designelemente in der Printumgebung auf Workbooks.

Designelemente in der Printumgebung auf Workbooks.

 

Bist du bereit für dein neues Design?