1070_portfolio_thumbnail.jpg

Basic Styling & Vorlagen

Hast du frisch gegründet oder möchtest diesen Schritt bald wagen? Das Basic Styling hilft dir, erste Kontakte zu knüpfen und mit deinen Traumkunden in Verbindung zu treten.

 
 

 

Glückliche Kunden

Ich bin so unglaublich froh, dass wir uns gefunden haben und kann mir keine bessere Grafikerin vorstellen, die fürs Marketing so spielend leicht Grafikvorlagen entwerfen kann.
— STEFANIE KUHN, BUSINESS UND IMAGEBERATUNG
Ich arbeite sehr gerne mit Anne zusammen. Für ihre Arbeiten fällt mir nur ein Wort ein: PREMIUM. […] Wer viel Wert auf ein hochwertiges, professionelles Design legt, ist bei Anne goldrichtig.
— KATHARINA LEWALD, ONLINE MARKETING & BUSINESS COACH
werkstatt-sieben_img_services.jpg
 

Zusammenarbeit

Basic Styling + Vorlagen Paket

Ich gestalte für dich eine einzigartige Kombination aus Farben und Schriften, gemeinsam mit individuellen Marketingmaterialien. Im Folgenden findest du eine Liste, der du den Inhalt meines Paketes entnehmen kannst:

 
  • Klarheit-Fragebogen

  • einzigartige Farbpalette

  • Schrift für Wortmarke

  • Schriftempfehlungen

  • 3 Marketing-Vorlagen

  • Vorlagen für Photoshop oder Canva inkl. Einrichtung Markenkit

 

Paketpreis: 997,00 EUR (zzgl. MwSt.) / 1186,43 EUR (inkl. MwSt.)

Projektdauer: 2 bis 3 Wochen

 

 

DIESE Marketing-Vorlagen STEHEN DIR IM RAHMEN DES Basic-StylingS ZUR AUSWAHL:

 

 

DU BRAUCHST MEHR?

Kein Problem! Obwohl das Basic Styling der Einstieg in unsere Zusammenarbeit ist, beauftragt mich die Mehrheit meiner Kunden für die Erstellung weiterer Vorlagen, wie zum Beispiel für Arbeitsblätter, eBooks und weitere Formate fürs Social Media.

 

 

Ein Design-Entwurf und eine Feinschliffrunde sind im Leistungsumfang inbegriffen. Kosten für Druck, Tools sowie für Schriften, Stock-Fotos, etc. sind nicht enthalten.

Alle angegebenen Preise sind Nettopreise, zuzüglich der geltenden Mehrwertsteuer (derzeit 19 %). Diese gelten, wenn die Steuerschuldnerschaft des Leistungsempfängers nach § 13b UStG nicht zutrifft.

Die Preisgestaltung ist unverbindlich und kann sich jederzeit ändern.


 
 

Case Study – stefaniekuhn.ch

1070_portfolio_sk_brandboard.jpg

Erfahre mehr über den Entstehungsprozess und welche positiven Erfahrungen Stefanie während (und nach) unserer Zusammenarbeit gemacht hat.

Jetzt hast du mich neugierig gemacht! Ich möchte mehr erfahren

 
 

 

Dieses Paket ist für dich geeignet, wenn du…

  • gerade mit deinem Business startest oder es demnächst vor hast.

  • noch experimentierst und nicht weißt, wohin dich dein Weg führen wird.

  • auf den bekanntesten Social-Media-Plattformen aktiv sein möchtest, um deine Angebote und Dienstleistungen online zu vermarkten.

Dieses Paket ist für dich nicht geeignet, wenn du…

  • dir ein umfangreiches Branding (inklusive Logo) für dein Business wünschst. In diesem Fall könnte mein Brand Design Paket interessant für dich sein.

 

P9090099_Retusche.jpg

Es ist ganz leicht mich zu beauftragen

1. Du buchst einen Termin.

2. Wir sagen Ja zur Zusammenarbeit.

3. Du unterschreibst und zahlst an – Dein Platz in meinem Kalender ist gesichert!

 

Hast du noch weitere Fragen? Passiert! Ich habe Antworten.

Wie fangen wir an?
Du buchst einen Termin zum Kennenlernen. Wir unterhalten uns über dein Projekt, schauen ob die “Chemie” stimmt und ich beantworte alle deine Fragen. Während unseres Gesprächs werden wir feststellen, ob die “Chemie” stimmt und wir unsere Zusammenarbeit auf eine solide Basis stellen können. Kommt es zum Vertragsabschluss, ist eine nicht erstattungsfähige Teilzahlung von 50 % des Auftragswerts zu leisten und du erhältst einen festen Platz in meinem Kalender.

Kann ich mehr als drei Marketing-Vorlagen bekommen?
Ja! Während das Basic Styling drei Marketing-Vorlagen beinhaltet, können wir natürlich zusätzlich noch weitere hinzufügen. Kein Projekt gleicht dem anderen und ich erstelle dir gern ein maßgeschneidertes Angebot, das deine Bedürfnisse abdeckt.

Was passiert, wenn mein Projekt den ursprünglichen Umfang übersteigt?
Den Inhalt meines Basic Styling Paketes habe ich bereits beschrieben. Wenn jedoch etwas hinzukommt oder die festgelegte Zahl von Verfeinerungsrunden überschritten wird (was selten vorkommt), berechne ich, nach vorheriger Absprache mit dir, ganz einfach meinen Stundensatz von 85,00 EUR.

 

 

Was passiert nach dem Kennenlerngespräch?

Wenn wir uns für die Zusammenarbeit entschieden haben, unterzeichnest du mein Angebot und leistest eine Anzahlung (nicht erstattungsfähig) von 50 % des Gesamtbetrags bei Buchung.

Wenn du diese Schritte abgeschlossen hast, lege ich dein Projekt in meinem Projektmanagement-System an und werde dir deine “Hausaufgaben” zusenden.

Ich freu mich auf dich!