Grafiker beauftragen und Logo erstellen lassen

Brand Strategie & Design

Du hast große Ziele und wunderbare Pläne. Ist es nicht an der Zeit für ein Branding, das da mithalten kann?

 
werkstatt-sieben_branding_landing.jpg

Branding, das deine Persönlichkeit, Vision und Botschaft widerspiegelt.

Du bist ein absoluter Profi und möchtest mit deiner Arbeit wirklich etwas verändern. Allerdings hat sich dein Branding nicht mit deinem Business weiterentwickelt. Es bremst dich aus. Das ist ganz normal. Wenn es sich nicht mehr richtig anfühlt, ist es Zeit für ein Rebranding.

Stell dir vor, was mit dem richtigen Branding möglich wäre…

  • Dein Business kann weiter wachsen, damit du noch mehr Menschen erreichen und ihre Leben verändern kannst.

  • Du schaffst eine stimmige Markenwelt, die in jedem Detail deine Expertise ausstrahlt und Kunden zu begeisterten Fans macht.

  • Du hast ein professionelles Standing und wirst als Experte in deiner Branche wahrgenommen.

Dir werden sich in Zukunft ungeahnte Möglichkeiten eröffnen. Du musst nur den nächsten Schritt gehen, um dahin zu gelangen.

An dieser Stelle kommt Werkstatt Sieben ins Spiel.

 

Das Signature Brand Strategie & Design Paket

Werde zur einzig logischen Wahl für deine Kunden – mit einem individuellen Branding, das die Qualität deiner Arbeit widerspiegelt.

werkstatt-sieben_branding_banner.jpg

Alle wunderbaren Dinge, die du erhalten wirst

Einzigartiges Logo-Design

Das Logo ist entscheidend für den ersten Eindruck, deswegen solltest du damit ein Statement setzen. Eines, bei dem der Betrachter leuchtende Augen bekommt und mehr sehen will… Ich gestalte für dich ein maßgeschneidertes Logo. Stark. Überzeugend. Einprägsam.


Individuelle Farbpalette, Typografie und Muster

“Woooow!” Das soll jeder sofort denken. Wenn du auffallen möchtest, werden dir null­acht­fünf­zehn Designelemente nicht weiterhelfen. Ich entwickle die Grundlage deines Markenauftritts – Farbpalette, Typografie und Muster - so umwerfend, dass dir Traumkunden nur so zufliegen werden.


Werbemittel

Ob digital oder gedruckt, Beständigkeit ist für das Vertrauen in deine Marke unerlässlich. Mit dem Design deiner Werbemittel ist es dir sicher. Ich entwerfe für dich ein Digital- oder Printprodukt deiner Wahl (z. B. Visitenkarte oder Briefkopf oder Arbeitsblatt, etc.).

Auch nach der Fertigstellung deiner neuen Marke, bin ich für dich da. Ich unterstütze dich bei allem was du brauchst, um deine Marke weiterzuentwickeln.


Brand Guideline

Dieser Leitfaden umfasst alle Bestandteile deiner Marke. Wann immer du etwas Neues erstellst, kannst du einen Blick darauf werfen und dir somit langes Kopfzerbrechen ersparen (und viel Zeit!). Er ist u. a. auch ideal für die Einarbeitung eines virtuellen Assistenten oder Webentwickler.


Brand Support

Auch nach der Fertigstellung deiner neuen Marke, unterstütze ich dich bei allem was du brauchst. Wie zum Beispiel Drucksachen, Digitalmedien, Website-Design und digitale Produkte – kein Projekt ist zu groß oder zu klein.

werkstatt-sieben_color-bg-light.jpg

 Investiere in deine Marke

 
werkstatt-sieben_branding_banner2.png

Gemeinsam erwecken wir deine Marke zum Leben

 

01. Entdeckung

Gemeinsam arbeiten wir den Kern deiner Marke gewissenhaft heraus. Wir sprechen über dein Unternehmen, über Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.

02. Kreatives Briefing

Das Briefing bringt alles Besprochene auf den Punkt und dient als Grundlage für den Designprozess. Es umfasst ebenfalls ein visuelles Moodboard.

03. Gestaltung

Ich entwickle das Design-Konzept. Dabei experimentiere ich anfangs mit verschiedenen Richtungen und fokussiere mich danach auf die stärkste Lösung.

 

04. Verfeinerung

Wir verfeinern das Design-Konzept in zwei Runden und besprechen, was gut funktioniert und welche Möglichkeiten es gibt, um es noch besser zu machen.

05. Erweiterung

Ich gestalte für dich ein Digital- oder Printprodukt deiner Wahl, mit einem Konzept und zwei Verfeinerungsrunden inklusive.

06. Veröffentlichung

Fast fertig! Du erhältst die finalen Dateien, welche du benötigst, um deine Marke erfolgreich in die Welt zu entlassen.

werkstatt-sieben_color-bg-light.jpg

Du + Werkstatt Sieben = Perfekt, wenn du:

werkstatt-sieben_img_perfectmatch.jpg
  • mindestens zwei Jahre im Business bist

  • deinen idealen Kunden in- und auswendig kennst

  • eine klare Vorstellung davon hast, wo du mit deinem Business hin möchtest

  • genau weißt, wie du deine Einnahmen erzielst

  • bereit bist, dein Branding einem Profi zu überlassen

 

Bist du bereit für dein neues Branding?

contactbg.png