Visuelle Inhalte mit CANVA: 7 Ideen für eine umwerfende Marketing-Kampagne

Wünschst du dir mehr Kunden für dein Produkt oder deine Dienstleistung? Findest du es schwierig, Besucher auf deine Verkaufsseite zu leiten? Hast du manchmal das Gefühl, dass dein Angebot online zu wenig wahrgenommen wird?

Dann brauchst du visuelle Inhalte!

Wir scrollen auf Pinterest durch hochwertige Bilder köstlicher Desserts, wunderschöner Häuser und stilvoller Outfits und stellen uns vor, wie es wäre, diese Erdbeer-Mascarpone-Creme zu essen, eingekuschelt auf dieser bequemen Couch oder diese Jacke mit der hautengen Jeans zu tragen. Diese Gedanken kommen meist unbewusst, während wir Bilder betrachten.

Visuelle Inhalte helfen deinem Publikum sich vorzustellen, wie es wäre, dein Produkt oder deine Dienstleistung zu verwenden.

Weiterlesen
Sichtbarkeit, Aufmerksamkeit, Reichweite – So wirst du als Experte wahrgenommen

Du wünschst dir mehr Sichtbarkeit für dein Business, doch es will irgendwie nicht gelingen? Du hast nur wenige Besucher auf deiner Website und deinen Social-Media-Kanälen?

Keine Sorge, das geht nicht nur dir so.

Es gibt viele Unternehmer, die online um Sichtbarkeit, Aufmerksamkeit und Reichweite kämpfen. In diesem Artikel verrate ich dir vier entscheidende Tipps, mit denen du mehr Aufmerksamkeit, Reaktionen und Empfehlungen erhalten kannst.

Weiterlesen
CANVA als Sprungbrett für mehr Aufmerksamkeit: So wirst du garantiert gesehen!

Du möchtest mehr Aufmerksamkeit für dein Business? Falls du Solounternehmer oder Inhaber eines kleinen Unternehmens bist und das Gefühl hast, dass dein Angebot noch nicht die Aufmerksamkeit erlangt, die es verdient, dann habe ich in diesem Artikel einige wichtige Tipps für dich!

Was heutzutage jedes Unternehmen braucht sind visuelle Inhalte. Die regelmäßige Veröffentlichung ist ein wichtiger Faktor für den Aufbau eines erfolgreichen Business. Ob du einen Blog schreibst, twitterst oder Videos online stellst, sie tragen alle maßgeblich zu einer modernen, engagierten und unvergesslichen Marke bei.

Wie kann es dir gelingen, bei den vielen Inhalten, die täglich im Internet veröffentlicht werden, aufzufallen und die Aufmerksamkeit deiner Wunschkunden zu gewinnen?

Weiterlesen
Visuelles Marketing: Warum Grafiken deine Verkäufe enorm steigern

Der erste Eindruck ist entscheidend.

Deine potenziellen Kunden bekommen innerhalb von 50 Millisekunden, die sie mit deiner Website, deinen Social-Media-Kanälen oder einfach einer Blogpost-Grafik in Kontakt kommen, einen ersten Eindruck von deinem Unternehmen und Angeboten.

Es liegt in deiner Hand, wie dieser erste Eindruck ausfällt. Du hast die Möglichkeit, einen exzellenten ersten Eindruck zu hinterlassen.

Weiterlesen
5 einfache Tipps: Wie du bei der Grafikerstellung augenblicklich Zeit gewinnst

Kennst du dieses Gefühl? Du möchtest deine Zeit besser managen, aber vor lauter langwierigen Aufgaben weißt du nicht, wie du diese effektiv und zeitsparend bearbeiten kannst?

Ich arbeite täglich daran, meine Abläufe bei der Erstellung von Grafiken zu optimieren, um diese Aufgaben zeitsparend und effektiv zu erledigen.

Meine Erfahrungen möchte ich gern mit dir teilen. Sie werden dir garantiert dabei helfen, das meiste aus deinem Tag herauszuholen und deine gesteckten Ziele zu erreichen.

Weiterlesen
Drei wesentliche Gründe, warum dein Business noch nicht so bekannt ist

Du wünschst dir mehr Leser für deinen Blog? Du möchtest mehr Aufmerksamkeit für dein wertvolles Angebot? Fragst du dich oft: “Wie schaffen es die Anderen, ihre Bekanntheit zu steigern und immer wieder neue Kunden zu gewinnen?”

Wir investieren in Kurse, lesen immer wieder Artikel und eignen uns neue Strategien an, um mehr Kunden und E-Mail-Abonnenten zu bekommen. Und doch will es damit nicht klappen.

Weißt du, warum dein Business noch nicht so bekannt ist, wie du es gern hättest? In diesem Artikel habe ich drei Gründe für dich, die grundlegend für eine höhere Bekanntheit und Reichweite sind.

Weiterlesen